Website Update

Hallo Zusammen


Habe mir nun einige Wochen überlegt ob Grischabock.ch auch ein Update bekommen wird auf die neuste Version 3.1


Das ganze ist ja immer mit Kosten verbunden, so war ich erst der Ansicht das es unnötig ist. Jedochgab es einige tolle Anpassungen für den Blog und weitere Tools die es erlaubt Plugins zu entfernen da diese nun schon im Core enthalten sind. Leider kann man nicht nur einen Teil Upgraden sondern es muss alles auf die neue Version gebracht werden.


Heute kam dann der Entschluss dass das Upgrade durchgeführt wird. Heute Morgen war die Seite für rund zwei Stunden im Wartungsmodus. Diese Zeit wurde für das Upgrade und die Tests benötigt.


Was alles neu ist werde ich nach und nach in einem Blog für eich Posten. Es werden zum einen neu Trophys eingesetzt die von euch Registrierten Usern gesammelt werden können.


Mehr dazu dann in einem separaten Blog Beitrag.


Viel Spass auf Grischabock.ch

Gruss Grischabock

    Kommentare