Die neuen Woltlab Preise holen die deppen an die Oberfläche

Kevin schrieb:

Da haben die mich ja super übern Tisch gezogen. Ich bekomme nichtmal das Upgrade auf Kulanz! Also ich überlege grade echt mich von Woltlab zu trennen! 45Euro in den Sand gesetzt!

Marco schrieb:

Das war aber absehbar. Das haben die in den letzten Versionen auch so gemacht und die Leute waren sauer ;)

Kevin schrieb:

Das ist das große Problem das die Leute den eh hinterher laufen egal was die machen. Nur wir werden das nicht mit uns machen lassen. Diese Art der Gewinnmaximierung ist hitnerfotzig und ich habe in der Gelegenheit auch einen Anwalt eingeschaltet der die Geschäftstaktiken von Woltlab mal unter die Lupe nimmt, da mir mehreres aufgefallen ist was offenabr nicht ganz legal ist.

Aktuell denke ich über den Umstieg auf die weitaus professionellere Software xenfforo nach

Stefan schrieb:

Versuche doch mal dir selber weniger zu widersprechen und mal etwas mehr das Hirn VOR dem Handeln einzuschalten.Ärgerst dich wegen 45 Euro willst aber jetzt nochmal wenigstens 140 Dollar für Xenfforo berappen.Sehr pfiffig.Ich habe fertig.

Kevin schrieb:

Dafür wird man bei xen foro nich so unmenschlich behandelt. Woltlab hat jegliche kulanz abgelehnt. Habe den jetztmal klar gemacht das ich die verpflichte bis zum 25.12.2019 die Version zu supporten (gesetzliche gewährleistung) ich wette das die den support früher einstellen.

Norbert schrieb:

Ich finde die Preise voll in ordnung. Auch wenn es nicht unbedingt viel neues in der Suite gibt werde ich dieses mal updaten. Man sollte ja auch etwas mit der Zeit gehen ^^ Das WBB 4.1er wird doch langsam alt ... Ich freu mich zumindest auf das Artikelsystem ... Endlich mal was nettes...

Was ich aber schade finde, das ich wohl wieder auf Tapatalk umsteigen muss. Die mobile Version in der Suite ist ja leider komplett anders als noch beim 4,1er.


Ich fand es echt mal wider witzig was in diesem Fall der Kevin von sich gab, erst dachte ich "weiterklicken" aber ja es ging nicht und mein Senf musste dazu. Ob mein Senf nun jedem passt sei mal dahingestellt aber es ist halt meine Meinung und meine Ansicht. Wir können in der heutigen Gesellschaft nicht immer alles Kostenlos bekommen nur weil man das jetzt haben Will. Ich musste ja hier mit Grischabock.ch auch überlegen ob ich warten soll oder einfach die Version 3.0 nehmen. Wie man sieht habe ich nicht gewartet und wir haben hier nun das WSC 3.0 am laufen. Hier also noch mein Senf als Zitat



Ich würde mal sagen alles gesagt ;-) Wollte euch sowas nicht vorenthalten, anbei noch die Upgradepreise zur Vervollständigung. Ich wünsche euch einen guten Start in den heutigen Montag und in die neue Woche. Liebe Grüsse


Grischabock


    Teilen

    Kommentare