Guten Rutsch ins Neue Jahr

Wir duften die neue Webseite mit Forum und vielen anderen Tools wie zb. der neue Gallery oder der neuen Hexenküche in Betrieb nehmen.

Aus dem Tech und Geek Blog wurde Plötzlich eine Plattform für Leser, Blogger, Streamer bzw. Follower und Vaper. Wir werden im neuen Jahr alle diese Bereiche weiter ausbauen um euch noch mehr Content bieten zu können. Es ist halt nicht immer einfach neben der Arbeit und Projekten auch immer noch täglich zu Bloggen wenn es doch so viele Tools und Themen gibt ;-)


Nicht vergessen, Ihr erreicht uns auch immer über unseren Discord Server im Livechat oder Anfragen und Diskussionen im Forum.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen euch auch im 2018 wieder begrüssen zu dürfen.


Liebe Grüsse und Vape On Grischabock & Team

Inhaber: Sandro Geyer

    Teilen

    Kommentare