30 Jahre «Ds Radio vu do» im neuen Loucy Chur

Heute am 9. Dezember wurden die Tore des neuen Club Loucy in Chur das erste mal geöffnet. Das erste Event im ehemaligen Palazzo war die 30. Geburtstagsparty von Radio Südostschweiz.

Die Party begann um 22 Uhr mit Live DJ auf der neu gestalteten Bühne. Wir trafen kurz nach 22 Uhr ein und waren aber überrascht dass es sehr wenige Gäste eigentlich schon da hatte. Der grösste Teil der Gäste gehörte zu den VIP`s welche wie wir mitbekommen haben zuvor zum Apero eingeladen waren. Einige bekannte Gesichter der Südostschweiz Medien waren vor Ort.


Der neu gestaltete Club Loucy oder früher bekannt als Palazzo ist einfach klasse geworden. Viele schöne Veränderungen und trotzdem wusste man noch wo man sich befindet. Die Location ist weiterhin vertraut aber einfach sehr schön umgebaut. In den letzten Wochen sah man immer mal wider Bilder in den Socialen Medien des neuen Club Besitzers und Produzenten Lou Zarra.


Die Party an sich war sehr schön gestaltet, man merkte aber den Besuchern an dass sich nicht alle sehr wohlgefühlt haben da eigentlich alle VIP`s im Anzug da waren. Ein normaler Partygänger wurde da wohl eher abgeschreckt. Wir haben einige Gruppen gesehen die zusammen den Club verlassen haben und sich ins Churer Nachtleben gestürzt haben. Nichts desto trotz gilt hier unserem Radio vu Do ein grosses Dankeschön auszurichten für die tolle Party sowie die Einladung und den kostenlosen Eintritt. Alles gute zum Geburtstag und auf hoffentlich noch viele weitere geile Party`s ;-)


Viel Erfolg gilt hier auch dem Club Loucy und dem neuen Besitzer Lou auszurichten. Wir freuen uns schon auf die ersten Konzerte und Events ;-)


Anbei noch ganz wenige Impressionen aus dem Club und der Party


Gruss Grischabock