Tattoo - Think different.

Ein kleiner und kurzer Blog Beitrag von meinem Geburtstagsgeschenk was ich von Riia bekommen habe ;-) Alle meine Twitter Follower haben es gestern ja schon mitbekommen dass ich beim Tätowierer sitze.


Schon seit Jahren wollte ich mir das Apple Logo mit dem Slogan, Think different tätowieren. Gestern was dann endlich soweit und man kann mich nun als Apple Produkt ansehen :-) Nein Spass, Natürlich steht auf mir nicht "Made by Apple in California" :-)


Das war es aber auch schon von diesem kurzen, kleinen Blog Beitrag.


Bis bald gruss Grischabock



    Kommentare 2

    • Muss sagen es ist fürs erste Tattoo ein gewagtes. Aber ich finds Top, denn mit dem Slogan hast du recht. ;)

      Ich selbst brauchte jetzt mittlerweile 8 Jahre bis ich wusste welches Tattoo ich will/wollte, dazwischen kamen aber einfach 2 Tattoos die mir einfach gefallen haben. ^^


      minzige Grüße